Antwort auf: Re:Cerby: Fahrplan fürs WE von cerberus

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Ok, hab ich aber auch schon mit gerechnet. Sarah meinte, wenn es nur an einer Karte mangelt, würde sie nicht unbedingt mitwollen sondern sich evtl. mit Nicole treffen. Aber jemütlich inne Kneipe hocken is ooch nich verkehrt.

Siehste, wollte eh fragen ob Sarah bei Nicole oder bei mir nächtig.
Wusste ja nicht ob die beiden noch regelmäßig Kontakt haben.
Mit ihr treffen kann sie sich natürlich trotzdem wenn die beiden
das mit dem planen hinbekommen.

>Also zum RWB würde ich trotzdem gerne gehen. Ich hoffe nur du bleibst jetzt nicht nur extra wegen uns dem Geburtstag fern. Sonst können wir auch verschieben?!

Ne ne, keine Sorge.
Hatte eh nicht vor nach Norderney zu touren, das passt schon.

>Joa da fällt uns doch bestimmt was ein;-)

Das denk ich doch.

>Wenn alles wie geplant klappt, hole ich Sarah am Freitag spätestens um 3 von Arbeit ab und dann geht's los. Hab jetzt grad nicht ganz auf'm Schirm wie lange wir fahren aber da sag ich noch mal Bescheid.

Alles klar, dann kommt ihr so gegen 17 Uhr los weil Sarah noch
irgendwas vergessen hat...hey, so unwahrscheinlich ist das auch nicht!

Ne, passt schon. Dann können wir Freitag Abend ganz gemütlich beim
Zocken oder einer DVD und ein paar Bierchen ausklingen lassen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen