Antwort auf: Re:Hitlers Tagebuch von nandor

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Morgän....
>
>Hab mir nen neuen Fernseher gekauft... So nen samsung LED 3D blabla jedenfalls richtig geil aber gleich darauf wurde mein notebook kaputt.... Jetzt nachdem ich gefühlte 3mio. In das kinderzimmer samt kinderwagen etc etc investiert hab und mit dem letzten geld den tv noch gekauft hab, passiert sowas... Jetzt kann ich nur noch übers handy ins internet und da ist diese seite hier einfach zu anstrengend... Aja verkauft wer pes2013? Bitte pm!
>
>Pah ich hasse es mit dem handy hier zusein......


Da stellt sich mir doch die Frage:
Wozu brauchst du PES 2013 wenn du kein Geld hast?  

Tja...hätteste damals mal lieber nen Zehner in ein paar Mützen investiert,
dann müsstest du jetzt nicht mit dem Handy online sein und hättest
von PES2013 die Special Edition...muhar har har!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen