Antwort auf: @shane von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Jung, ich hab gerad gesehen das ich in knapp zwei Wochen in deiner
>Nachbarschaft bin. Einer unserer Lieferanten (Fa. Butting) macht
>eine Schulung an der ich teilnehmen werde.
>Die Bude sitzt in Wittingen-Knesebeck, das sind bis zu dir läppische
>20 km. Bin dort von Sonntag (25.11.) bis Dienstag (27.11.),
>Da ich die Umgebung dort nicht einschätzen kann (rechne mit dem AdW)
>wollte ich trotzdem nicht die Gelegenheit verpassen und ein Treffen
>für 1-2 Hopfenkaltgetränke vorschlagen.
>
>Keine Ahnung, kannst dir das ja mal überlegen und Bescheid geben.
>Wäre dann also Sonntag (25.11.), denke mal das wir gegen 18-19 Uhr
>vor Ort sind.
>
>PS: AdW = Arsch der Welt  



Coole Sache!
Also ich sag mal so: Das, was VW für Wolfsburg ist, ist Butting für Knesebeck.
Ich selber kenne mich in der Ecke weniger aus aber im Ort selber (puh, vielleicht 2.500 EInwohner) gibt´s glaub ich nix interessantes. In Wittingen gibt´s....neben der "Wittinger Brauerei".....irgendwo einen netten Laden. Das "Tito´s". ABer da war ich auch erst einmall. Alternativ wäre da noch das "Quasimodo" in Hankensbüttel. Aber die beiden Orten dürften nochmal knapp 10km von Knesebeck weg sein.
Also "AdW" trifft super ins Schwarze. ;D

>allerdings
>haben wir Montag Abend Programm mit gemeinsamen Essen usw.!


Also BlackJack und Nutten. Verstehe! ;D
Das Problem ist, das ich leider Sonntag den ganzen Tag auf einem Geburtstag bin und da nicht wegkommen werde. Zumindest kann ich da jetzt nichts festes sagen...
Wann geht denn euer "Programm" Montag los? Wenn´s zeitlich machbar ist, könnte ich ein 6er Randalierpack einpacken und vorher direkt nach der Arbeit mal rumkommen. Ist zwar ein gutes Stück aber lustig wär´s.

Hier ist geschlossen