Antwort auf: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von cerberus

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577660/artikel_perfekt-allofs-verlaesst-bremen-und-uebernimmt-in-wolfsburg.html]

Was zum ...? Ich hatte die kolportierten Meldungen in den letzten Tagen für allerhöchstens Edelgerüchte gehalten. Halt das übliche aufgebauschte Pressegesülze, das auftaucht, wann immer es sonst nichts zu berichten gibt. Schade, daß wieder ein Stück Kontinuität verloren geht. Allofs war für mich inzwischen Werder. Andererseits macht es schon Sinn, nach so langer Zeit sich in einem anderen Umfeld beweisen zu wollen. Sein Zauberhändchen bei Transfers war ja zuletzt etwas angestaubt.

Aber warum ausgerechnet Wolfsburg? Läuft's dort ein Jahr nicht, kommt direkt der nächste. Und dann? Andererseits, mit der Kohle im Rücken könnte er richtig was reißen dort.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen