Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Aber warum ausgerechnet Wolfsburg? Läuft's dort ein Jahr nicht, kommt direkt der nächste. Und dann? Andererseits, mit der Kohle im Rücken könnte er richtig was reißen dort.
>
>Wollen wir wetten? Wolfsburg sucht einen neuen Trainer und zufällig kennt Allofs einen guten Coach aus früheren Zeiten...
>Naja, ich denke Allofs hat in den letzten Monaten in Bremen auch keinen leichten Stand mehr. Der Verein hat ordentlich Miese gemacht, viele Stars mussten verkauft werden und das große Geld war einfach nicht mehr da. In Wolfsburg dagegen kann er das Geld mit vollen Händen ausgeben. Für ihn persönlich macht der Wechsel sicher Sinn.


Ich weiß nicht. Wäre mir gar nicht so sicher, dass Schaaf auch geht... Irgendwie tut er mir im Moment echt leid. Sieht voll traurig aus... Aber Allofs kann ich verstehen. Mit dem aufgezwungenen Sparkurs muss es frustrierend für ihn gewesen sein. Man kann sich auch kaputtsparen...

Hier ist geschlossen