Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Aber warum ausgerechnet Wolfsburg? Läuft's dort ein Jahr nicht, kommt direkt der nächste. Und dann? Andererseits, mit der Kohle im Rücken könnte er richtig was reißen dort.
>>
>>Wollen wir wetten? Wolfsburg sucht einen neuen Trainer und zufällig kennt Allofs einen guten Coach aus früheren Zeiten...
>>Naja, ich denke Allofs hat in den letzten Monaten in Bremen auch keinen leichten Stand mehr.
>Dort steht eher der Trainer in der Kritik.


Nein, ich meine eher, dass in den Medien berichtet wurde, Lemke und Allofs könnten sich nicht mehr recht leiden
>
>>Der Verein hat ordentlich Miese gemacht, viele Stars mussten verkauft werden und das große Geld war einfach nicht mehr da. In Wolfsburg dagegen kann er das Geld mit vollen Händen ausgeben. Für ihn persönlich macht der Wechsel sicher Sinn.
>Absolut! Bis eben auf die Tatsache, dass er sich in weniger ruhige Gewässer begibt..


Aber ich denke, dass die See in Bremen auch rauer wird. 13 Mio. Verlust und das internationale Geschäft auch nicht direkt vor Augen... Das wird schwer in Zukunft. Ich befürchte, die Jahre, in denen Bremen Bayern (und den anderen großen Teams) Parolie bieten konnte, sind erstmal vorbei.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen