Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Eben das ist der Grund für mich zu spekulieren, dass auch Schaaf gehen wird. Und mal ehrlich: jeder Trainer träumt doch davon, einen finanzstarken Investor hinter sich zu wissen, der zu Saisonbeginn 10 Mio. und mehr bereitstellt. Und das ist in Bremen (wohl) nicht mehr drin...
>>
>>Das stimmt. Aber ich weiß nicht, ob Schaaf den ziemlich sicheren Posten dort aufgeben will. Köstner macht zurzeit auch einen guten Job. Na, wir werden sehen. Haben wir wenigstens wieder genug Stoff für Spekulationen
>Ich denke, DIE werden nie aufhören, selbst wenn Köstner Überragendes leistet. Irgendwann würde auch sein Stern wieder versinken und die Schaaf-Gerüchte anfeuern.
>Aber ich denke, in absehbarer (!) Zeit werden wir Schaaf nciht in Wolfsburg sehen.


Hoffen wir es. Es gibt einfach Trainer, die anderswo nichts reißen! Die brauchen ihr Umfeld um Erfolg zu haben, sonst geht's schief und ihr Stern sinkt.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen