Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich finds schade, dass er Schaaf nciht gleich mitgenommen hat^^
>
>Weil die Beiden ein gutes Gespann abgeben, das nicht getrennt gehört? Oder weil du frischen Wind an der Weser sehen willst?

Beides

Aber ok, das mit dem guten Gespann dann doch eher nicht, sowas gönn ich dem VW-Klub ganz und gar nicht

Zum zweiten:
Ich finde Schaaf fantastisch und er hat eine Menge geleistet, aber er hat einfach riesige Fehler als Trainer. Fällt jemandem, der auch scheiß Spiele wie gg. Augsburg oder Fürth anschaut, auch eher auf.
Taktisch ist er einer der größten Flaschen der ganzen Liga!
Er spielt ein System, wofür er nicht wirklich die Spieler hat bzw. stellt diese nicht auf.
Okay, er muss auch oft aus wenig viel machen. Aber deswegen muss er trotzdem nicht unseren besten 10er (Junuzovic) als einzigen 6er (!) aufstellen. Der Typ wiegt zudem ungefähr 50 kg.. Naja, das nicht, hat eigentlich sogar ein recht fettes Gesicht, aber viel wiegen tut bzw. viel Masse hat er trotzdem nicht.
Dann ist Rotation für ihn ein Fremdwort.
Hunt spielt jetzt mal eine ganze Weile lang schon gut, aber der Typ hat seit 3-4 Jahren einen Stammplatz inne...und keiner weiß warum.
Elia spielt jedes Spiel von Anfang an und wird JEDES Spiel nach schwacher Leistung ausgewechselt.
Okay, die Alternativen sind nicht gerade in Hülle und Fülle vorhanden aber der junge Füllkrug war bisher jedes mal besser und weiß zudem wo das Tor steht, was man von sonst niemandem behaupten kann, außer Hunt, De Bruyne und in Ansätzen Petersen, der trotzdem unfassbar schlecht ist...


Naja, wenn der Tag kommt, an dem Schaaf geht, werde ich sehr traurig sein. Bin ich auch jetzt bei Allofs. Aber alles hat ein Ende und nach drei Gurkensaisons in Folge wär das bei Schaaf vll der richtige Zeitpunkt (noch sieht die Tabelle ja schockierend freundlich aus).

Hier ist geschlossen