Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Naja, wenn der Tag kommt, an dem Schaaf geht, werde ich sehr traurig sein. Bin ich auch jetzt bei Allofs. Aber alles hat ein Ende und nach drei Gurkensaisons in Folge wär das bei Schaaf vll der richtige Zeitpunkt (noch sieht die Tabelle ja schockierend freundlich aus).

Mich wundert, daß Werder nach der letzten Hinrunde noch dermaßen abgesackt ist. Hatte schon den Eindruck, daß man wieder im Kommen ist und in der oberen Gruppe bleibt. Naja, der Wunsch nach Veränderung ist schon nachvollziehbar. Wobei ich auch nicht glaube, daß man direkt einen passenden Nachfolger für Schaaf finden würde. Wie lange hat's gebraucht, bis man Rehagel sozusagen ersetzt hatte? 3 Jahre? Gesetzt den Fall, man hätte die üblichen Probleme bei der Findung eines neuen Trainers wie andere Vereine auch, in der Zeit könnte glatt der Abstieg drohen. Die Liga ist so verdammt ausgeglichen und unberechenbar, das Risiko ist verdammt hoch, daß Bremen sich in der Zweiten Liga wiederfinden würde. Die Frage ist, ob es das wert wäre.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen