Antwort auf: Re:Allofs nach Wolfsburg von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Naja, wenn der Tag kommt, an dem Schaaf geht, werde ich sehr traurig sein. Bin ich auch jetzt bei Allofs. Aber alles hat ein Ende und nach drei Gurkensaisons in Folge wär das bei Schaaf vll der richtige Zeitpunkt (noch sieht die Tabelle ja schockierend freundlich aus).
>
>Mich wundert, daß Werder nach der letzten Hinrunde noch dermaßen abgesackt ist.

Jo, obwohl da der Kader sogar ganz okay war. Da wären wir wieder beim Trainer angekommen..



> Hatte schon den Eindruck, daß man wieder im Kommen ist und in der oberen Gruppe bleibt. Naja, der Wunsch nach Veränderung ist schon nachvollziehbar. Wobei ich auch nicht glaube, daß man direkt einen passenden Nachfolger für Schaaf finden würde.
ne glaub ich auch nicht, aber man muss es halt so sehen wies ist: Schaafs AKTUELLER Erfolg ist überschaubar. Und NICHTS garantiert, dass ein neuer Trainer besser ODER schlechter wär!

>Wie lange hat's gebraucht, bis man Rehagel sozusagen ersetzt hatte? 3 Jahre? Gesetzt den Fall, man hätte die üblichen Probleme bei der Findung eines neuen Trainers wie andere Vereine auch, in der Zeit könnte glatt der Abstieg drohen. Die Liga ist so verdammt ausgeglichen und unberechenbar, das Risiko ist verdammt hoch, daß Bremen sich in der Zweiten Liga wiederfinden würde.
Seh ich nicht so. Trotz eines höchst durchschnittlichen Kaders war Bremen nie so RICHTIG nah am Abstieg in den letzten Jahren. Warum soll ein neuer Trainer Werder auf einmal zum Abstiegskandidaten machen? Spricht imo ncihts dafür. Eher glaub ich, dass ein anderer Trainer MEHR aus dem Kader rausholen würde als Schaaf

Hier ist geschlossen