Antwort auf: Europapokal, Europapokal von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ha, unsere Todesgruppe überstanden. War heute ein ziemliches Gegurke gegen die Zypressen, Zyprioten oder auch nur Zyprer. Aber nach fünf Spieltagen weiter, besser geht's ja beinahe nicht bei solch starken Gegnern. Ein Freundschaftsspiel gegen Fener zum Warmmachen und dann können wir das Ding gewinnen. Naja mal sehen, wie weit es geht. Mission erfüllt, der Rest ist Bonus. Zusammen mit der CL-Quali gegen Kiew haben wir uns verdammt gut geschlagen. Was man nach dem letztjährigen Höhenflug nicht wirklich erwarten konnte.

Allerdings. War zwar ein teilweise übler Krampf aber mit glücklichem Ende. Hätte ich aber vor der Runde mich festlegen müssen, hätte ich Fenerbace nicht so stark eingeschätzt und auf Marseille getippt.
>
>Hannover und Leverkusen auch durch, Stuttgart hat's in der Hand, Wahnsinn. Dazu haben Schalke und Dortmund ihre Reifeprüfung abgelegt, aus deutscher Sicht kann man verdammt stolz sein.


Das wäre schon spitze und ein Zeichen, dass die Bundesliga mittlerweile auch in der Breite sehr stark ist.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen