Antwort auf: Bruno Laberdia von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Der Labbadia wird mir langsam sympathisch. Vor paar Wochen mal Klartext gesprochen und heute eine Interview geführt. Etwas berauscht und glücklich nach dem 5:1 kamen dann auch seine Japaner zur Sprache: "... und ich dachte, der wichst den Ball über die Tribüne oder ins Tor, zum Glück dann ins Tor". Ist doch mal eine verständliche Aussage und nicht dieses übliche steife Rumgeeiere.

Ich mag ihn sehr. Ich hatte mal das Glück, als er Trainer in Darmstadt in der 4. oder sogar 5. Liga war, ihn regelmäßig interviewen zu dürfen. Das war zwar noch am Anfang seiner Karriere, aber schon damals hatte er immer ein paar lustige Sprüche auf Lager. Er ist ein guter Trainer (und ich habe nie wirklich verstanden, warum seine Teams regelmäßig in der Rückrunde einbrachen), der sich sehr gut weiterentwickelt hat. Mir gefällt seine ruhige Art.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen