Antwort auf: Re:Bruno Laberdia von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich hatte mal das Glück, als er Trainer in Darmstadt in der 4. oder sogar 5. Liga war, ihn regelmäßig interviewen zu dürfen.

Hast du für 'ne lokal ansässige Zeitung dort den Sportteil gefüllt? Oder in welchem Zusammenhang stand das?

>Mir gefällt seine ruhige Art.

Auf mich hat das bislang ein wenig zu reserviert gewirkt. Zumal er ja kein Grantler ist, bei Schaaf, Magath oder Meyer nimmt man das ab, daß die nicht immer viel sagen wollen und lieber knurren. Die Identifikation kam zu mir nicht wirklich rüber. Gestern war vielleicht so ein kleiner magischer Moment. Mitten im Satz hoben sich seine Wangen, und er sah glücklich wie jedes Kind unterm Weihnachtsbaum aus, bevor er den Satz von der Leber weg formuliert hat. Diese emotionale Art und Fußballsprache ist viel zu selten geworden.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen