Antwort auf: Re:Europapokal, Europapokal von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ja, die hatte ich eigentlich auch vorne gesehen. Dann Fener und uns als ruhmreichen oder unglücklichen Dritten. Marseille hat letzte Saison immerhin den Dortmundern in ihrer Rekordsaison die Leviten gelesen. Muß man hoch einschätzen.

Ich hoffe nur, dass sich die Gladbacher endlich zusammenreißen! War ja echt ein Nervenspiel gestern. SO schlecht können sie durch die Abgänge doch nicht geworden sein! Es scheint mir, als fehle es ihnen am nötigen Selbstvertrauen. Klar sind Reus und Co. nicht adäquat zu ersetzen. Aber sie haben schließlich auch keine Gurken als Ersatz verpflichtet!


>>Das wäre schon spitze und ein Zeichen, dass die Bundesliga mittlerweile auch in der Breite sehr stark ist.
>
>Ich warte immer noch gehässigerweise auf den Zusammenbruch in Spanien und England. Stars und Triumphe auf Pump, irgendwann muß sich ja mal zeigen, daß das ein verdammt teurer Preis sein kann. Zumindest Deportivo scheint vor der Pleite zu stehen.


Ich wünsche grundsetzlich niemandem Schlechtes. Das kommt nämlich immer zu dir zurück. Aber es ist schon mehr als unverschämt, die ganzen Erfolge auf Pump zu holen. Hoffentlich setzt sich wirklich endlich die vernünftige Wirtschaft der BuLi Teams durch!

Hier ist geschlossen