Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Und covert Tina Turner... Es ist wie ein Unfall, man will es nicht sehen aber man kann nicht wegschauen. Obwohl doch,  da guck ich lieber zum hundertsten Mal den Rasenmähermann.

Ich hätte schon wegschalten sollen als die keine Ahnung hatten. Als der verhunzte Beitrag zu Rammstein kam wollte ich kotzen. Aber das die dann noch Doro präsentieren und da im Studio "Fans" zeigen... Also diese gekauften Leute halt, da ist mir dann doch schlecht geworden! Neben RTL2 der nexte Sender der gelöscht werden sollte. Obwohl auf dem zweiten wenigstens noch Stephen King Klassiker kommen.

Was auf Wacken noch ein Running Gag ist (bei 3,8 im Turm), ist im TV einfach unerträglich.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen