Antwort auf: Re:Bei Steam abgeraeumt von Leon_S_Kennedy

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>>Saints Row Third Complete Package fuer 9.99€
>>
>>Was 'ne Verarsche. Solch ein Komplettpaket würde mich auf Konsole... was kosten? 60 Flöten?
>
>Solange es für 60 eine Retail Version wären, wärs mir die 60 Flocken auch noch wert. DLC ist der Teufel...


Ich schaetz mal definitiv mehr als 60 Oecken! Was fuer dieses Spiel an DLC raus ist, braucht man ja schon einen annotierten Katalog fuer...ich wart allerdings auch schon laenger auf eine komplett edition, da haett ich vlt auch 20 euro fuer abgedrueckt. Bin ketzt ganz zufrieden, denke die complete edition ist auch wirklich komplett und zufaellig war ich heut auch in luxembur auf Steam so dass ich mir die ungeschnittene version sichern konnte.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen