Antwort auf: Re:Martinez von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Es kann kein Zufall sein, dass es so viele Fallrückzieher gibt in letzter Zeit. Die haben garantiert Ibrahimovic gesehen!

Ist schon verrückt irgendwie. Fallrückzieher waren in den letzten Jahren absolute Mangelware. Und wenn man einen Versuch gesehen hat, ging der hoffnungslos in die Zuschauer oder wurde direkt wegen gefährlichem Spiel abgepfiffen.

>BTW: Es ist offensichtlich, dass ich bereits ein paar Gläser Rotwein intus hatte bei meiner letzten Antwort an dich. Sonst hätte ich kaum "grundsetzlich" geschrieben

Ist mir gar nicht aufgefallen, liegt wohl daran, daß ich weit schlimmeres von nandor gewohnt bin
Wein steigt mir schnell zu Kopf. Ein paar Gläschen und ich bin beduselt. Die letzte Pulle, die ich versucht hatte, war nicht mal leer und ich hatte mächtig einen sitzen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen