Antwort auf: Re:Season Pass? von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Alle DLC's? Nicht nur einige wenige?

Hängt halt vom Spiel und den Entwicklern ab. In der Regel sollten es so drei bis vier Pakete sein, die man dann "alle" bekommt. Der Season Pass hat hauptsächlich den Vorteil, daß man im Endeffekt spart, wenn man alle Inhalte haben will. Man könnte auch lange warten, bis alles draußen ist, und dann entscheiden.

>Und weiss man dan auch schon was fuer DLC's das sein werden oder kauft man die Katze im Sack?

Meist wird vorher angekündigt,, wieviele Pakete und zu welchem Zeitpunkt die kommen sollen. Sonst gibt es wohl nur eine vage Beschreibung zum Inhalt vorab. Wobei das ja so eine Sache ist. Map Pack ist Map Pack. Letztendlich wird der Pass ja nur dazu mißbraucht, um das Spiel teurer zu machen beziehungsweise doppelt abzukassieren. 2.400 MS Points scheinen so der Standardpreis geworden zu sein.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen