Antwort auf: AHHH! Sorry, sollte in den Fußball Thread! n/t von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Vettel! Uff, also spannender kann man es kaum machen, obwohl es vor zwei Jahren schon so knapp war. Dreimal Weltmeister in Serie, jüngster Dreifachsieger noch dazu. Damit ist er schon jetzt in ganz jungen Jahren zur Legende geworden. Das Rennen in Sao Paulo ging hin und her, kaum auszuhalten. Dieser eine Boxenstop - müßte der dritte gewesen sein - war vielleicht schlecht... Oh man, als er reinkam, habe ich schon die Fälle davonschwimmen sehen. War so klar, daß danach direkt Regen kommt. Anstatt einfach ein paar Runden zu warten. Dazu der Kamikaze-Japaner vor Vettel, dem er rundenlang brav hinterhergefahren ist, während Alonso Plätze und Punkte gutmacht. Vorne der Crash mit Ausfall von Hamilton und Durchfahrtstrafe, es lief ja beinahe alles gegen Vettel. Ganz zu schweigen von seinem schwachsinnigen Teamkollegen, der ihn noch beim Start nach links abdrängt. Wie man es richtig macht, hat Massa gezeigt. Große Leistung von ihm, zu blocken und Alonso in der einen Situation den Weg freizumachen. Und das beim Heim-Grandprix!

Zum Glück hat's dann gereicht, ich mag Alonso einfach kein Stück. Hatte sich damals bei Benetton ziemlich blöd aufgeführt. Naja egal. Schumi habe ich zu Ferrari-Zeiten auch nicht wirklich gemocht. Aber die Interviews gestern waren spitze. So sportsmännisch und umgänglich erlebt man kaum einen vor der Kamera. Wie er ein paar Worte in die Kamera an seinen Fanclub gerichtet hat, das war schon stark. So locker und gelöst, Hut ab. Aus menschlicher Sicht hat sich sein Comeback absolut gelohnt. Alleine, daß er mal angesprochen hat, wie blöd es doch ist, daß die Fahrer nach dem Rennen noch Ewigkeiten den Helm aufhaben.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten