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>>Also die Mission nach der Flucht ist gemeint... >> >>Sehr schoe, das Gameplay gefaellt mir sehr gut. Blink ist ja mal ein saugeiler Skill fuer ein Meuchel-Game! Allerdings ist mir das Stealth-"meter" zu vage, was dank der 3 Alarm-striche an der Gegnern aber nicht weiter stoert. Ein richtiges Stealth-Game ist damit zwar nicht, aber es funktioniert irgendwie. > >Spielst Du, ohne jemanden zu töten? Ich habs bisher nicht hinbekommen. Die Betäubungspfeile sind zu schnell durch und ich denke viel zu selten an Flucht. > >Ist bei Dir Corvo auch nur ca. 1.50 m gross? Irgendwie habe ich das Gefühl, der hat die Augen auf Brusthöhe. > >Der Sound könnte auch besser abgestimmt sein. Man hört die Schritte der Gegner, obwohl sie zum Teil noch meilenweit entfernt sind und die Richtung (Surround) stimmt auch nicht immer. > >Trotz meiner vielen Kritiken zum Game, macht das Teil trotzdem Laune, auch auf Grund der verschiedenen Lösungswege. > >Ist eigentlich ein Deus Ex im viktorianischen Industriezeitalter.
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