
DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
 |
>Alles in allem kann ich House voll und ganz zustimmen. Auch ich merke manchmal heute noch, dass da mal in meinem linken Fuß was kaputt war. Und der ganze Unfall ist nun fast sieben Jahre her.
Welches Band wars denn?
Und so richtig TOtalschaden? weil ich glaub, das ist es bei mir nicht.
>
>>Durch so ne poplige Schiene?!
>>So ne Schiene (die ja nicht mal irgendwie sonderangefertigt ist sondern halt in 3 größen vorhanden ist..) hätt man früher doch auch hingekriegt..
>>
>
>>Warum?
>
>Damit sich der Fuß und die (neuen) Bänder an die täglichen Belastungen gewöhnen können. Immerhin muss das ganze ja flexibel bleiben und kann nicht einfach fest ausheilen wie bei einem Knochen.
Okay, akzeptiert 
>
>>>>Was ist mit den ganzen Sportlern, die Bänderrisse erleiden und dann noch super Karrieren fortführen können?
>>>>>
>
>>Was hat es denn für Bänder am äußeren (also in dem Fall linken) Knöchel des (linken) Fußes?
>>xD
>
>Also mir hatte das der Arzt per Röntgenbild gezeigt. Der Fuß lies sich weiter als normal umknicken und dann hat er mir die Stelle gezeigt, an der die Außenbänder sitzen und meinte, dass bei dem Abstand zwischen den Knochen gleich zwei von drei Bändern durch sind.
Boah..ich glaub mein Arzt ist behindert 
|
|