Antwort auf: Videospiel Gerechtigkeit anhand von Zelda von MoD

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Selbst dreieinhalbjährige Mädchen müssen jetzt also die Möglichkeit haben ihre "Lieblingsspiele" als weibliche Protagonistin zu spielen [http://www.spiegel.de/netzwelt/games/kanadier-macht-zeldas-link-zum-maedchen-a-867417.html]

Gott, wie gestört. Spricht Bände, daß die feministische Medienwelt sich auf ein derartiges Thema stürzen muß. So zuckersüß und goldig, wie sich der verantwortungsbewußte und fürsorgende Vati um seine kleine Prinzessin kümmert... Ich könnt' kotzen! Andererseits kann ich solch einen Typen nicht ernst nehmen, das ist doch vollkommen realitätsfern. Na dann machen wir uns auch frisch ans Werk. Männer, holt eure Sägen, Stifte, Tastaturen und sonstigen Werkzeuge raus. Wir basteln ein bißchen an Kunstfiguren und an historischen Personen. Zack. Hitler war natürlich eine Frau. Und Kleopatra muß einen Pimmel gehabt haben. Ahh, gleich viel besser. Stalin mit Dauerwelle, hübsch.

>Das Einsatzgebiet für Erzieher ist hierzulande, wie überall, sehr vielfältig.

Okay, danke für den Exkurs. Eure Struktur scheint mir wesentlich gesünder zu sein. Und das wird sich in Zukunft stärker bemerkbar machen.

>Frauen übernehmen das Diktat und die "Männer" wehren sich nur noch über ihre Statusaktualisierungen bei Facebook, indem sie sexistische Witze reissen und meinen damit wäre alles im Kampf gegen die schleichende Entwicklung getan. Amen!

Wir armen Säue sind in der öffentlichen Debatte auch total hilflos *schluchz* äh... ich meine *rülps*. Ich bitte ausdrücklichst nicht um Verzeihung für mein Benehmen. Bölk! Irgendwie quatschen die uns tot. Und wie will man mit diesen ganzen Umkippern Standhaftigkeit und Zielstrebigkeit beweisen? Sitzen doch alle Händchen haltend neben ihrem Frauchen irgendwo im Publikum und beklatschen jeden Scheiß, aus Angst am Abend nicht ran zu dürfen. Unsere letzte Bastion, der sexistische Witz ist ja auch unlängst gefallen. Wir stehen auf absolut verlorenem Posten, mal sehen, wie lange das Männerwahlrecht noch hält. Kann nicht mehr ewig sein. Vielleicht werde ich einfach Sexsklave, dann habe ich wenigstens noch eine kleine Befriedigung.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten