Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Auf allen möglichen Internetseiten ist inzwischen von der PS4 die Rede, die wohl ziemlich am 20. Februar vorgestellt wird. Erste Insider-Infos gibt's auch schon:
>
>- Neuer Controller mit Touch-Fläche statt Start/Select Buttons
>- Video/Foto Aufnahme-, Editier- und Sharefunktionen
>- US/JPN Launch Ende 2013, EU Anfang 2014
>- Entwicklungsfreundliche Architektur, ähnlich einem PC
>- 8 GB DDR3 RAM, 8 AMD R10XX CPUs @ 1.6GHz


Ausser den Hardwareangaben eigentlich alles sinnloser Schnickschnack. Ich will auf dem Ding zocken und sonst eigentlich nichts! Ich hoffe man kann die alten Controller noch weiterhin benutzen und es gibt wieder eine Abwärtskompatibilität. Und natürlich wäre es mir wichtig dass ich aus dem PSN heruntergeladene PS1 Spiele weiterhin damit spielen kann.

Auf diesen Beitrag antworten