Antwort auf: Re:Tiny Tower (iOS) von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Sach mal, wie geht man den am besten mit den Shop-Upgrades um? Ich bin jetzt mit jedem Geschäftsmodell einmal durch und alle auf Level 4. Dauert nicht lange und die Läger sind leer. Lohnt es sich, hier auf Maximum zu gehen (wie weit überhaupt?) oder erstmal ein Mittelding finden und weitere Geschäfte bauen...
>Ich würde ja aufwerten und müsste dann nicht mehr so oft bestücken = kontinuierlicher Waren- und somit Geldfluss.


Ich habe nur einige Shops aufgewertet, meist nach Lust und Laune. Ich habe mir keine Coins gekauft, daher habe ich meine immer für den schnelleren Ausbau der Shops genutzt und weniger für die Upgrades. Ich weiß ich nicht genau was die bewirken - imo vergrößern die das Lager...
Ich werde mich jetzt mal daranmachen, die Shops aufzuwerten, da ich alle Aufzüge habe.
>
>>Allerdings hab ich das Ende erreicht. Mein Hochhaus ist über Bedarf ausgebaut, es gibt keine neue Räume mehr, alles quasi noch im Rohbau Missionen hab ich auch alle erledigt, der Aufzug ist auch modern, sprich: ich warte aufs nächste Update
>
>Was heißt über Bedarf? Kannst du noch Stockwerke hinzufügen, aber diese nicht mehr ausbauen? Oder fehlen die Leute?


Ja, ich kann noch Stockwerke bauen, aber es gibt keine Shops oder Wohnungen mehr... Aber die Entwickler liefern immer mal wieder ein Update mit frischen Missionen und Shops / Wohnungen nach... Mittlerweile bin ich bei 190 Etagen - eine neue Etage kostet aktuell 5,4 Mio.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen