Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Hut ab Sony, die Wünsche der Spieler wurden hier meiner Meinung nach wahrgenommen und umgesetzt.
Auch wenn das Start-Lineup der Games noch nicht sooo super ist bin ich davon überzeugt dass hier meine neue Konsole vorgestellt wurde.
Beste Hardware und tolles Konsolenkonzept greifen hier für mich stimmig ineinander. Da stört es mich nur wenig dass der XBOX Controller (für mich) besser ist. Bin mein Leben lang immer auch mit den Sony-Controllern zurecht gekommen. Dazu noch Gaikai was sicher ein Riesenpotenzial hat. Und dann noch 100 Tacken weniger als die Konkurrenz? Super!
Die XBOX ist zwar optisch schicker, aber so schlimm sieht die PS4 jetzt auch nicht aus. Mich erinnert sie tatsächlich auch immer mehr an die PS2! Und das war und ist immernoch eine der besten Konsolen die je entwickelt wurden.
Ich blicke mit der PS4 ner tollen neuen Zocker Ära entgegen. Wäre um ein Haar dem PC Gaming anheim gefallen... Chew...

Auf diesen Beitrag antworten