Antwort auf: Re:Wie war das mit den PS3 Spielen? von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>- Es lassen sich (sämtliche?) PS3 Spiele auf die PS4 und PS Vita per Gaikai streamen
>
>Danke für die Zusammenfassung.


Ebenso

>Was mich wundert, ist die Tatsache, dass das Thema Abwärtskompatibilität bei diesem Konsolenwechsel gar keine Rolle zu spielen scheint. Die Gaikai-Features sind ja auch nicht im Detail bekannt, so dass, wie Du auch schreibst, hier noch Kosten anfallen können / werden.  
>Beim letzten Wechsel war der Aufschrei riesig, als das wegfiel und diesmal schert sicht niemand mehr darum... Dabei habe ich den Eindruck, dass die Zahl der Konsoleros in dieser Generation doch deutlich zunahm und mann das Klientel doch eigentlich gerne in die Next-Gen mitnehmen möchte und sie nicht vergraulen sollte.


Mir gehts genauso. Abgesehen davon, dass ich mir die neue XBoxO nicht holen will, vermisse ich auch die Abwärtskompatibilität! Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich noch keine PS3 geholt hatte.

Ansonsten macht die PS4 bei mir schon irgendwie das rennen. Aber wohl erst in ein/zwei Jahren bzw. wenn mal ein richtig gutes Angebot kommt.
Sony scheint hier wirklich fast alles richtig(er) zu machen! Hätte ich ja nicht gedacht, aber bin auch positiv überrascht.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten