Antwort auf: Re:ABER.... von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Naja, der Onlineservice der PS3 hinkt der 360 doch arg hinterher... da müssen sie bis zur ps4 noch eine ordentliche Schippe draufpacken, damit der Service lohnt!


Ja aber das Liegt daran das der PS3 Online-Service gratis ist und Microsoft dafür schon immer Geld verlangt hat. Das war auch ein Hauptgrund warum ich die Xbox360 gekauft habe da der Online Service um Klassen besser ist. Aber ich bin fest davon überzeugt das Sony nicht umsonst auch Geld dafür verlangen wird ohne sichtbare Verbesserungen.

>Btw: Was soll denn auf der ps3 aktuell der Grund sein, sich PS+ zuzulegen, wenn nicht die Gratisspiele??? Den Rest (also Onlinegaming) gibt es doch ohnehin für lau...

Ja bei der PS3 aber nicht bei der PS4! Das sind doch 2 paar Schuhe. Das sich PS+ für die PS3 gelohnt hat glaube ich eh nicht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten