Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Hmm, schwer zu sagen, muss wohl zu Hause auch nochmals alle Spiele durchgehen, um keines zu vergessen. Spontan kommen mir folgende in den Sinn:

-?Portal 2: Rätsel und Shooter, was will man mehr
-?MW3: Da habe ich Tage im MP verbracht
-?Spec Ops The Line: Story und Eindrücke
-?Gitar Hero III: Beste Songauswahl ever
-?Bioshock Infinity: Wegen dem geilen Schluss
-?MW1: Wegen der A-Bombe
-?House of the Dead Overkill: Humor und Lightgun
-?Heavy Rain: Geschichte
-?Far Cry 3: Jäger und Sammler
-?Deus Ex 3: Setting und Lösungswege
-?Uncharted 2: Spielfluss und Locations
-?Mass Effect: RPG und Shooter
-?Meat Boy: Sackschwer und Retro
-?Braid: Schweres Rätsel mit Zeitmanipulation und Kunst
-?X-Com Enemy Unknown: Super Umsetzung eines alten Spiels

Kommen wohl noch ein paar hinzu.

Interessant wäre vor allem, wenn ich die paar Jahre zurückreisen könnte und meinem früheren Ich sagen könnte, was es unbedingt zocken sollte und was ich nicht kaufen sollte, da es sowieso nur verstaubt. Bei mir zB war es MGS3 und 4. Habe beide ca 1h gespielt, seither liegen sie rum. Und lass die Finger von Ghost Recon Future Soldier!!!

Oder wo ich dranbleiben hätte sollen, da es immer besser wird, statt zwei Jahre dazwischen zu warten, wie bei Ghostbusters.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten