Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Puh...

Also richtig umgehauen haben mich seinerzeit "Mass Effect 1" und "Dragon Age 1". Bei beiden habe ich sehr viel Lebenszeit gelassen.
Aber am meisten Zeit habe ich natürlich bei den "Call of Duty"-MPs gelassen. Besonders bei "CoD 4" müssen das 20+ Tage gewesen sein. Überhaupt hatte ich während der Blütezeit von Call of Duty 4 einen riesen Spaß Online. 90+ Leute in der Freundesliste und man musste tatsächlich noch fragen wo man aufspringen kann....oder lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Da waren ein paar legendäre Abende dabei. Wir waren damals aber auch eine unfassbar gute Crew.....schade, das sich das etwas verlaufen hat.
Genauso wie bei "FIFA 09" die Club-Spiele. Reyzik und Mike werden´s noch wissen....legen....wait for it...dary!

Ansonsten müsste ich jetzt echt nochmal nachschauen, was es sonst noch so gab. Uff.
Aber absolute Geheimtipps waren noch "Kane and Lynch 2" und "Overlord 2".

Auf diesen Beitrag antworten