Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Die Reihenfolge stimmt nicht. Das sind alles Spiele die ich damals bis zum erbrechen gezockt habe. Ansonsten war nicht wirklich was dabei was ich länger als 2 Tage gezockt hab. Generell interessieren mich nur 2-3 Games im Jahr !


Playstation3

The Last of Us

Das Einzige PS3 Spiel das Ich gespielt habe Ein geniales Spiel. Die Story ist der Hammer. Ein Nachfolger auf der PS4 wäre der Hammer !

Xbox360

1. GTA V

Einfach nur GEIL !

[u:2. Red Dead Redemption

Ebenfalls Genial ! Fast Besser als GTAV dank dem Unverbrauchten Setting. Nachfolger erwünscht !!

3. PES 6 /2013/2014

Spielte jeden teil das Ganze jahr durch. Trotzdem ist PES6 bis heute der Beste Teil !

4. Call of Duty MW

Das war das Erste Spiel was ich Online Spielte und ich Liebte es. Ich hab tagelang durchgezockt, war richtig süchtig. Habe durch dieses Spiel viele leute kennen gelernt und 2 Freunde dazu gebracht sich eine Konsole zu kaufen damit wir Online Spielen konnten.

5. Battlefield 3

Super Spiel was mir mittlerweile um klassen besser gefällt als Call of Duty !

6. Resident Evil 5

Ich fand das Spiel super! Gerade mit einem Freund fand ich es einfach nur Spaßig. Ich hab nichts gegen Tageslicht. Teil 6 war aber Grottig !

7. Mafia II

Hatte damals zwar mehr erwartet aber trotzdem für mich eines der Besten Spiele. Die Story fand ich genial erzählt und das Ende war sowieso eine Wucht.

8. Alan Wake

Zeitweise wollte ich das ich endlich durch bin, da ich stellenweise kacka in der Hose hatte als ich mal wieder alleine durch den Wald Rannte... Ebenfalls ein geniales spiel dank der tollen Story!

9. UFC 2009

Online einfach nur süchtig machendes Spiel. Zu der Zeit war ich richtig im UFC fieber.

10. Far Cry 3

Da passte auch alles. Alle fehler die teil 2 machte wurden hier verbessert. Das Jagen und das Rum schleichen machte einfach nur Spass.

11. The Darkness

War das Erste Next-Gen spiel das ich durchgespielt habe. Teil 2 habe ich leider nicht mehr gespielt, der Grafik Look gefiel mir einfach nicht und passt imo auch nicht zum ersten teil.

12. Hitman Absolution

Klasse Spiel, leider nicht ganz durchgezockt.

13. Fight Night 3

Sportspiel mal wieder... Ich liebe sie

14. Max Payne 3

Super Spiel, tolle Story - Max Payne ist der King !

15. GTA IV
]
Damals fand ich es toll, aber jetzt unspielbar. Die Steuerung ist einfach nicht mehr Zumutbar. GTAV macht hier wirklich alles Besser. GTA IV war ein MEGA Rückschritt zu "San Andreas" ! Verstehe bis heute nicht warum da soviel lustiges gestrichen wurde.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 26.09.2013 23:44 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten