Antwort auf: Fertig ! (Keine Spoiler) von nandor

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Ich bleib dabei, bestes Spiel dieser Generation!
Das Spiel ist von von bis hinten ein fast perfekt durchdachtes und produziertes Game.
hier und da gibt es natürlich einiges an Luft hinsichtlich Verbesserungen, auch wurde einiges an Potential verschenkt und es sind natürlich auch einige Fehler drin.
Dennoch ein rundum einzigartiges Erlebnis und nach Vice City das einzige GTA das ich bis zum Ende gebracht habe.
Klar, ein paar mehr große Missionen wären nett gewesen, aber das was dabei war hatte so gut wie kein Leerlauf und Nervfaktor, es war alles echt klasse aufgebaut und motivierend.

Und wegen der Story, und jetzt mal Vice City aussen vor. Die Geschichte um die drei grundverschiedenen Figuren und deren Konflikte war interessanter als die Story der anderen GTAs.
Allein Trevor verdient einen eigenen DLC.
DLC im allgemeinen sollte imo auch mehr Immobilien und begehbare Gebäude beinhalten.

so, jetzt werde ich Urlaub in Los Santos und Umgebung machen und mir den Rest von der Welt anschauen und jeder Freizeitaktivität nachgehen.

btw. Bug?

Wechsel auf Trevor.
Location: Stripclub
vor diesem parkt das U-Boot, drinnen sitzt Trevor im Taucheranzug an der Bar und kippt sich einen...

Auf diesen Beitrag antworten