Antwort auf: Grand Theft Auto V von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Nach meinem Türkeiurlaub endlich mal "richtig" mit GTA angefangen.
Was soll ich sagen? Ich bin echt baff...
Ich habe versucht, so wenig wie möglich hier im Forum und anderswo über GTA zu lesen um jungfreulich an die Story rangehen zu können.
Den Anfang finde ich etwas holprig und fühlte mich etwas verloren - das war in den alten GTA's irgendwie besser / anders gelöst.
Aber mittlerweile finde ich mich erstaunlich gut zurecht.
Besonders das Autofahren ist ja um Welten besser als ins GTA IV. Endlich komm ich mal irgendwoe heil an, ohne mit meiner Heckscleuder an sämtliche Häuserwände zu dotzen.

Bislang bin ich - wie wohl ziemlich jeder - hin und weg von dem Spiel.
Wahnsinn, was die Entwickler aus der Hardware rausgeholt haben.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten