Antwort auf: Grand Theft Auto V von freshp

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beitrge: 2255
Netzwerke:


... aber dennoch. Im Storymodus haut es mich in unregelmässigen Abständen (nach ca. 10-15min) aus Xbox live. Kann mich jeweils gleich wieder anmelden, auch werde ich automatisch erneut angemeldet sobald ich das Spiel beende und ins Menü der Box zurückkehre.
Online-Spiel habe ich noch nicht probiert, auch direkt kein grosses Interesse.
Hab irgendwo gelesen, dass es an den GTA-Servern liegt, die überlastet sind. Keine Ahnung? Hab die Box an meinem Router als Exposed Host angemeldet, alle anderen Spiele bereiten auch keine Probleme. Irgend jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder 'ne Idee.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten