Antwort auf: Re:Moooooment mal... von dotwin

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>>In unserer sehr kleinen Community gibt es bereits 2(?) Fälle von nicht mehr funktionierenden Xbox One Konsolen? Echt jetzt?
>>
>>Bei den bisher gemeldeten Käufern, ist das eine Ausfallrate von...50%? WTF?
>
>wer hat denn hier noch eine mit defekt, abgesehn vom nicht mehr aktiven crizzo??
>
>hab jetzt mein gespräch mit dem support beendet.. er kannte das problem noch nicht.... jedenfalls scheints am netzteil zu liegen.. ich muss es jetzt an die adresse, die ich per e-mail zugeschickt bekommen habe, auf eigene kosten einschicken und bekomm innerhalb von 10 tagen nach eintreffen des netzteils bei denen ein neues zugeschickt.. die reparaturstätte liegt übrigens in der tschechischen republik......
>das problem ist jetzt nur, das ich ja in der schweiz wohne.. da wird mir das neue netzteil nicht direkt zugestellt.. ich muss es erst zu einem kollegen von mir schicken lassen, welcher es mir dann hier her zu mir nach laax schickt..
>
>hachja.. gut das es immer noch die 360 mit pes2014 und gta5 gibt...
>
>mfg doti


Extrem ärgerlich. Kenne den ganzen Ärger ja von der 360.

Auf diesen Beitrag antworten