Antwort auf: Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von Fohlenfan77

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Skyrim

Ist und bleibt mein liebstes Spiel dieser Generation. Trotz der vielen Bugs, die teilweise sogar Erfolge verhinderten und man bestimmte Quests nicht abschließen konnte, hatte ich sehr viel Spaß damit. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne noch mal von vorn zocken. Aber ich weiß, dass ich dann wieder 200 + Stunden dran hängen bleibe...


Assassin's Creed Reihe

Gerade die Ezio Trilogie plus die Filme "Lineage" und "Embers" sind als Gesamtwerk einfach genial und haben mich umgehauen.


Mass Effect Reihe

Hier das gleiche wie Assassin's Creed. Ich fasse hier mal alle 3 Teile zusammen, da sie eine durchgehende Geschichte erzählen, die ich gerne verfolgt habe. Vor allem das in sich schlüssige Universum mit ihren verschiedenen Alienwesen und Organisationen, die in allen Teilen in einander greifen, haben mich echt fasziniert. Und auch das Ende des 3ten Teils fand ich nicht so schlimm, wie es oft zu lesen war. Bin mal gespannt, ob man noch mal in dieses Universum abtauchen darf in einem weiteren Teil.


Nicht unerwähnt möchte ich Super Street Fighter IV lassen. Ist das beste Street Fighter Game, dass ich seit Super Street Fighter II Turbo (Mega Drive) gezockt habe. Und dazwischen gabs nicht nur den 3ten Teil...

Auf diesen Beitrag antworten