Antwort auf: Re:blink, blink von Fohlenfan77

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Prima. Das ist doch immerhin etwas.
>Aber auch schön zu sehen, dass es Händler gibt, die mitdenken und nicht alle Konsolen direkt an den Mann bringen wollen, sondern auch noch Ersatz in petto haben. Wird man nicht oft finden...


Hat mich auch sehr gefreut. Anscheinend war die Liefermenge der ersten Lieferung auch ein wenig grösser als erwartet. Gab auch Leute, die in der zweiten Welle vorbestellt hatten (das wäre irgendwann im Dezember gekommen) die auch zum Release ihre Konsolen erhalten haben. Schön zu sehen, dass sie trotzdem nicht alle vertickt haben (wie amazon z.b.) und noch was für mich übrig ist. Der Laden hat mich jetzt definitiv als Stammkunden gewonnen!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten