Antwort auf: Re:GEIL !!!! von SirDaniel

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>AC4 läuft 900p vs 1080p, BF4 720p vs 900p und wie du schon erwähnt hast, COD:G läuft 720p vs 1080p, zu lesen beispielsweise hier:
>[http://www.theverge.com/2013/11/29/5127344/do-next-gen-games-really-look-better]
>
>Letztendlich haben wohl beide Konsolen Genug power um 1080p bei 60FPS auszuspucken - die Entwickler von CoD:G waren aber sehr genervt über MS, da die menge an Hardware-reserven, die für das System (Dashboard, chat, Live, etc.) zurückgelegt werden müssen, öfters geändert wurden. Das hat dann in der Endphase zu chaos geführt und darum ist man auf 720p zurückgegangen.
>(langes Interview hier: [http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-04-xbox-one-resolutiongate-call-of-duty-ghosts-dev-infinity-ward-responds]



Sauber. Danke für die Infos, Dan!

>Aber ähm... streitet euch nicht

Kommt wenigstens mal etwas Leben in die Bude hier.

>Die Unterschiede sind so marginal das man sie ohne zwei TVs nebeneinander zu stellen kaum sehen kann, wie das auch schon bei der letzten Generation war. Die Zeiten von PS2/XBox/Dreamcast, wo es noch richtige Unterschiede gab, sind schon lange vorbei.

Das unterschreibe ich mal komplett.

Auf diesen Beitrag antworten