Antwort auf: Alter.... von Blonder

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ab wann brennt sich denn etwas unwiderruflich ein? Sooo schnell geht das doch auch nicht, oder?! Bei meinem uralten Plasma damals habe ich mir dazu nie Gedanken gemacht bzw. machen müssen.

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal! Um etwas richtig einzubrennen müsstest du dasselbe Bild tagelang laufen lassen - das nachleuchten, was du beobachtet hast, geht immer ziemlich schnell wieder weg. Ich hab oft dasselbe "Problem", z.b. vom zu vielen 4:3-Format schauen oder nachleuchten von Untertitelspuren - das HUD von AC4 hat auch mal schön geleuchtet :-)

Das premanente Einbrennen, dass man auf alten Plasmas noch gesehen hat, gibts so gut wie gar nicht mehr.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten