Antwort auf: Geht wohl nicht von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Hat sich wohl erledigt:
>•Wenn das PS3™-System (Serie CECH-3000/4000) mit einem D-Terminal-Kabel, einem Komponenten-AV-Kabel oder einem Multi-AV-Kabel (einem Produkt der Sony Corporation) an ein Fernsehgerät angeschlossen wird, wird die analoge High-Definition-Ausgabe gemäß der Blu-ray™-Urheberrechtsschutztechnologie (AACS (Advanced Access Content System)) eingeschränkt. BD-Videosoftware (BD-ROM) und BDs, die mit urheberrechtlich geschützten Videoinhalten (z. B. Fernsehsendungen) bespielt sind, werden im Format 480i ausgegeben.


Da ich noch die alte FAT-Lady habe scheint das doch zu klappen.

Das ist so ein Scheiss. Dieses Lizenz ja, Signal nein, jetzt doch nicht, neu schon gar nicht. Schlussendlich wird es wohl nur durch probieren gehen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten