Antwort auf: Re:Watch Dogs von freshp

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ich finds geil! es macht richtig Laune (PS4). eine schicke Kampagne mit netter Abwechslung. eine große Welt mit einer Menge zu entdecken.

>mag sein dass nicht sooviel wie in GTAV abgeht, ich finde aber die Details in WD, auch hinsichtlich der Passanten doch sehr vielfältig und detailverliebt.
>hier und da gehen die Leute ihrem Alltag nach, sitzen als Pärchen irgendwo rum, lassen sich vor der Skyline fotografieren, spielen Ball oder lassen den Mini-Heli steigen. nee passt schon, nicht jeder hat soviel Zeit und Personalstärke wie Rockstar, um jeden kleinen Pups umzusetzen.


Sehe ich ganz ähnlich wie du. Ertappe mich sehr häufig dabei, wie ich auf großen Plätzen oder in Cafes mir die ganzen Daten der NPCs durchlese. Da sind schon ein paar Schmunzler dabei und es ist verdammt vielfältig. Selten liest man mal was doppeltes.

Auch gut gelungen finde ich die unterschiedlichen Stadtteile. Ob Innenstadt, Hafen oder Ghetto, alles wirkt sehr authentisch.

Einziges Manko meinerseits ist die ständige Angst von anderen Spieler gehakt zu werden. Manche finden das bestimmt toll, wenn sie sich mit anderen messen können, aber ich mag es nicht unterbrochen zu werden, wenn ich gerade beispielsweise ein Collectable suche (QR Code). Zumal diese Hacker bei mir mittlerweile im 10 Minuten Takt antanzen. Ich würde es ja am liebsten ausschalten, aber was macht man nicht alles für die Erfolge...

>IMO ist W_D mehr ein Stealth-Action-Game im Open World-Gewand und nicht wirklich mit GTA vergleichbar.

Ja, kann man so stehen lassen. Ich versuche auch immer erst mal lautlos vorzugehen und einen nach dem anderen auszuschalten, wenn ich z.B. ein Bandenversteck hochnehme. Das klappt meistens auch erstaunlich gut.

(Diese Nachricht wurde von Schmutzbrust am 01.06.2014 14:28 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten