Antwort auf: The Evil within` von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ich bin mittlerweile in Kapitel 9 angelangt und momentan schwindet meine Motivation ein wenig.
Das liegt weniger an den gameplaytechnischen Mängel oder dem Schwierigkeitsgrad, sondern vielmehr daran, das die Story einfach nicht in Fahrt kommt. Ca. 9 Stunden Spielzeit und ich fange echt an, mich zu langweilen.
Die Level sind sehr atmosphärisch und der Score klasse, zudem endlich(!) mal wieder richtig survival aber es packt mich storytechnisch einfach gar nicht (mehr).
Man erfährt viel zu wenig, um mal ein wenig am Ball zu bleiben. Es wiederholt sich einfach alles aber ohne Inhalt. Das nervt ein wenig...

Wobei Level 9 aber auch verdammt scheiße ist. Da kommt alles negative zusammen.....und Susi Sonnenschein, die mit einem Stubser alles zunichte macht. Muss mal schauen, ob und wann ich wieder Lust habe, das Spiel weiterzuzocken....

Auf diesen Beitrag antworten