Antwort auf: Re:Und wie das wieder... von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ich hätte wohl schonmal etwas früher in den Einstellungen meines TVs nachschauen sollen.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen LED für´s Zocken kaufen müssen, da mein Plasma tatsächlich Probleme mit Einbrennen hatte. Das es den Mist heutzutage noch gibbet....naja. Jedenfalls hatte ich in den Einstellungen alles was nach Bildverschlimmbesser aussah, ausgeschaltet. Dabei bewirkt die Einstellung "Automatische Kontraskorrektur wahre Wunder. Abgerundet wird das mit der Schwarzwertkorrekur. Ha....ich dachte immer, diese Dinger wären Kontraproduktiv!?
Na egal...sieht jetzt tatsächlich etwas besser aus. Mal schauen, wie´s weitergeht. Werd jetzt mal ein paar Meter laufen und weiter testen. Tüddelü...

Auf diesen Beitrag antworten