Antwort auf: Re:2014 Fazit von nandor

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>PC spielen kommt für mich Leider nicht in Frage. Mich nervt ja schon das Installieren auf der PS4. Ich hatte es früher mal versucht aber nachdem ständig irgendwas gefehlt hat oder zig sachen umgestellt werden mussten habe ich drauf geschissen.

Installieren ist via Steam noch eine Frage von 10 sekunden... Die Situation hat sich echt verbessert - mein letzter PC ist auch schon 15 Jahre her, bei mir läuft eigentlich inzwischen alles Störungsfrei ohne herum zu murksen...

>Ich bin zwar ne Grafik Hure aber nur auf Konsolen Niveau.

Das widerspricht sich etwas. Grafisch können sowohl PS4 als auch XBONE schon jetzt überhaupt nix mehr... Sieh dir mal videos von Eliteangerous oder Star Citizen an, da kommte einem das heulen...

>Außerdem gibt es zuviele gute spiele nicht für den PC,

Wie was? Bis auf die Naughty Dog-Titel und vielleicht Halo siehts ziemlich gut aus...

>dazu noch die 10.000 CHeater pro game. Was ich aber am schlimmsten finde sind diese SPiele wie Dayz wo man ein Spiel kauft das noch nicht fertig ist. Ich verstehe nicht wie man monatelang ein unfertiges Spiel zocken kann. Bis das Spiel endlich fertig ist interessiert es doch niemanden mehr das Alte teil zu zocken !??

Du siehst das von der falschen Seite: man sollte dieses Early-Access-Spiele wie Kickstarter-Projekte betrachten. Es zwingt dich keinen, die zu spielen bevor sie aus der beta-phase sind (was zwar sinn der Sache wäre), und letzten Endes bezahlst du so viel weniger dafür. AC:Unity wäre ja auch ein Beta-Spiel, dafür bezahlst du aber deine 60€...

>Ein Kumpel ist auch auf PC umgestiegen und der Zockt jetzt lauter so Spiele wie "The Forrest" oder "Arma Irgendwas" mit schlechter grafik, komischer Steuerung usw. und feiert es total obwohl die Spiele in der Beta Phase sind. Dazu die Ganzen Einstellungen, Beim Installieren wieder Fehlermeldungen usw usw. Dann Wieder den PC Monitor ausstecken um das Kabel übers komplette Wohnzimmer zu verteilen um am TV zocken zu können... Ne danke...

Brrr... Also ARMA ist der aktuelle Grafik-Porno, von wegen Grafik-Hure... :-)

>Ich weiß kann man alles Eleganter Lösen aber ich bin einfach Oldschool, PC zum "Arbeiten, Surfen, USW." und die Konsole zum Zocken. Außerdem habe ich nen Mac

>Und wegen der Grafik, ich denke beim PC Liegt das Problem darin, das die Entwickler einfach zu faul sind um zu Optimieren. Die Denken sich dann, ach scheiss drauf, sollen sich alle halt die Neueste Grafikkarte kaufen damit es flüssig läuft. Aber im Prinzip war es doch immer so das der PC Grafisch gesehen weit Vorne war, zumindest 1-2 Jahre nach Konsolen Release.
>
>Wenn ich mir GTAV und Uncharted4 Ansehe traue ich der Next-Gen schon noch einiges zu.


Uncharted4 ist noch nicht mal raus...

>Jetzt kommt es mir erst, ein PC leben ohne "THe Last of US" Könnte ich mir nicht vorstellen !!

Jaja... ich hab auch lange, lange genau dasselbe gesagt wie du. Beim FarCry4 zocken auf der PS4 hats mir echt den rest gegeben - bis auf die Auflösung war da kaum ein Unterschied zu FC3. Die selben wischi-waschi-texturen, dieselbe Framerate. Ich bins einfach leid, für ein Spiel mehr Geld zu bezahlen damit ich die schlechtere Version bekomme (von den PSN/XBL problemen mal abgesehen). Und das ganze bescheuerte gerede von Ubisoft mit ihrem "30FPS sind cineastischer" - da kommt mir das kotzen, echt. Ich bin auch Mac-User und war grosser Konsolen-verfechter, aber die Leistung dieser Generation ist einfach zu tief angesetzt und den Entwicklern ist es, mit wenigen Ausnahmen, egal, was sie daraus noch rausholen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten