Antwort auf: Re:15 Jahre PS2... von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Bevor du die dicke bertha rauskramst bring ich lieber meine PS2 mit. Die steht eh noch angeschlossen bei mir rum.
>
>Dumme Frage: Ist dieses Jahr wieder etwas geplant? So wegen Treffen und so.


Ich bin im Urlaub im Sommer, von daher ist zumindest in Lux nichts frei dann.

Aber vielleicht sollt man sich echt mal überlegen ne Cabin in the woods oder so zu mieten, irgendwo nahe Frankfurt/Würzburg wo all gleich weit haben evtl. Wir scheffeln ja mittlerweile alle das grosse Geld (schön wärs) und mehr als 200-300€ pro Mann dürfte das auch niemanden kosten für ne Woche.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 20.03.2015 09:37 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten