Antwort auf: Re:15 Jahre PS2... von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>Bevor du die dicke bertha rauskramst bring ich lieber meine PS2 mit. Die steht eh noch angeschlossen bei mir rum.
>>
>>Dumme Frage: Ist dieses Jahr wieder etwas geplant? So wegen Treffen und so.
>
>Ich bin im Urlaub im Sommer, von daher ist zumindest in Lux nichts frei dann.
>
>Aber vielleicht sollt man sich echt mal überlegen ne Cabin in the woods oder so zu mieten, irgendwo nahe Frankfurt/Würzburg wo all gleich weit haben evtl. Wir scheffeln ja mittlerweile alle das grosse Geld (schön wärs) und mehr als 200-300€ pro Mann dürfte das auch niemanden kosten für ne Woche.


Tja, ein verlängertes Wochenende hätte auch schon gerreicht. Ostern/Pfingsten.

Bei mir kann mans leider nicht machen (zu teuer, Polizei, zu weit weg fĂĽr die meisten, Freundin bringt mich um).

Aber Nähe Frankfurt hätte was.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten