Antwort auf: Re:Kaufberatung von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ich weiss noch nicht, ob ich der Reihe nach die Spiele angehen soll oder mehr nach Lust und Laune, was das Setting betrifft.

Also die Ezio Teile solltest du schon in der richtigen Reihenfolge spielen, da die Story immer fortgesetzt wird. Vom Setting her musst du die keine Sorgen machen, die spiele alle in anderen Städten. Aber wenn du mit Black Flag und Rogue angefangen hast, könntest du etwas vom Umfang oder den Möglichkeiten enttäuscht sein, da diese eben noch nicht so manigfaltig sind. Aber trotzdem alles gute Teile und für den Preis vollkommen in Ordnung. Der erste hatte mir damals auch Spass gemacht, aber der fällt jetzt leider etwas ab...

Auf diesen Beitrag antworten