Antwort auf: Game in Progress von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Salt 7/10 (Early Access)
Open World Survival. Gute Atmosphäre aber irgendwie null Content, wie so oft bei Early Access. Glaub auch nicht dass das noch viel wird, die Updates sind dünn gesät.

The Swindle 7.5/10
Grandioser Stealth/Heist Plattformer mit Skills/Tools/Abilities. Könnte GOTY sein, wenn da nicht einige frustrierenden Macken wären, die Steuerung ist zum Beispiel nicht genau genug. Wenn man stirbt, weiss man manchmal nicht so recht ob man selbst Schuld ist oder die Steueung in dem Moment nicht so wollte wie man selbst.

C&C 3:
Letzens einen Playthrough con C&C 1 gesehen und dacht mir ich könnt mir mal wieder ein RTS-Game reinziehen. Die futuristisch überladene Graphik bei 3 ist allerdings nicht so ganz meins und mein APM ist sowieso abgrundtief schlecht...mag eh lieber Games bei denen man einige wenige Helden-Einheiten kommandieren muss (siehe Warhammer Shadow of the Horned Rat, Warcraft 3 oder Battle Mages). Gibts leider nicht so viele von und schon gar keine rezenten

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten