Antwort auf: Re:Star wars battlefront von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>YEP, YEP, YEP!
>
>Und gleich noch einen haben sie nachgelegt. Endor nach einem Angriff: Brennende Bäume,etc.

Klingt gut
>
>Bin jetzt die verschieden Modi am durchspielen. Zum Teil komplett andere Maps.

Gleiche Welt, andere Map? Ja, so war das bei Killzone 3 oder so auch..
>
>Ein paar liegen auch mir nicht, andere machen jedoch enorm Spass.

Ich hab bisher nur 2-3 mal gespielt. Normales Deathmatch oder wie das da heißt, dann das mit den Helden und noch eins, an das ich mich nicht mehr erinnere..
>
>Neu hinzugekommen sind auch Dailys, will heissen Aufgaben, welche innerhalb von 24h erledigt werden müssen. Gestern wars: Besiege 5 Helden. Man musste dann allerdings 5 Schurken besiegen. Im "Helden vs. Schurken"-Spiel war das Teil aber schnell gemacht.
>Allerdings muss man dann wirklich derjenige sein, welcher den finalen Todesstoss setzt.

Ok, sowas find ich auch echt interessant!
>
>>> Zum Spielen wird der nicht benötigt (nur ein drecks EA-Acount).


Auf diesen Beitrag antworten