Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von Schmutzbrust

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Habe zu diesem Thema schon die wildesten Gerüchte gelesen. Am besten fand ich, dass die Neo angeblich auch Games in 4K abspielen kann und dann in den Spielehüllen immer 2 Versionen des Spiels beiliegen werden. Klingt eher unwahrscheinlich.
>Aber bei MS geht ja auch schon das Gerücht um, dass sie eine leistungsstärkere One auf der E3 vorstellen wollen. Heißt dann vielleich Two, muhahaha...


Ja, das ganze wurde mittlerweile sogar von Sony bestätigt [http://www.theverge.com/2016/6/10/11902092/sony-playstation-4-neo-upgrade-confirmed]
Bin mir nachwievor nicht sicher ob das eine gute Idee ist... Man sollte sich zuerst einmal darum bemühen, 1080p60 bei allen Spielen hinzukriegen bevor man überhaupt daran denkt auf die vierfache Auflösung zu gehen.

>Ich habe schon einiges von der Vive auf Rocketbeans gesehen und bin sehr beeindruckt. Nur leider werde ich in diesem Leben wohl kein PC Spieler mehr werden...

Im ernst, das ist heute alles viieeeeel einfacher als früher. Eigentlich funktioniert alles von Anfang an einwandfrei, und auch wenns noch 1000 möglichkeiten gibt an allem herum zu fummeln, so muss man das keineswegs. In den knapp 1.5 Jahren seit dem Wechsel hab ich alles ohne Probleme zum laufen gebracht.

>Da sei dir mein Neid gewiss.

Ich hab auch noch einen HOTAS Warthog plus Pedale wenn du dich noch ein bisschen in Neid baden willst

>Zocke schon eine ganze Weile Elite auf der One und denke fast jedes Mal wie geil das wohl mit einer VR Brille kommt. Aber MS bleibt ja scheinbar bei ihrer dämliches Hololens und bringen (nach meinem jetzigen Stand) kein VR für die Konsole. Aber mal auf morgen warten, was sie auf der E3 so erzählen...

Ganz ehrlich: es ist extrem cool aber imo ist die Auflösung noch etwas zu tief - Ich hab immer noch etwas mühe den Text auf den Panels zu lesen. Die Engine scheint im Moment auf der Rift noch besser zu laufen.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten