Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von Schmutzbrust

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht. Zumal jetzt MS tatsächlich auch eine neue Konsole für Ende 2017 angekündigt hat. Zwar auch für "hochauflösendes VR", aber eben auch wegen 4K. Mein jetziger TV ist gerade mal 2 Jahre alt. Ich kaufe mir doch nicht schon wieder eine neu Glotze...
>


Das ist der Punkt. Wobei...
Ich fand die MS PK auf der E3 extrem schwach. Das ganze Win10-Gedöns und dieser Schnickschnack um überall zocken zu können, juckt mich nicht die Bohne. Die hätten mal lieber den ein oder anderen inovativen Blockbuster raushauen sollen, ansatt den xten Teil einer Serie.
So wie Sony das gemacht hat. Nachdem ich die Trailer durch hatte, lief mir schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen.
Die One hängt, finde ich, mittlerweile in Sachen Exklusivtitel der PS4 mächtig nach. "Last Guardian", "Dayes Gone(!), "Horizon", "Become Humans"....das sieht von der spielerischen Seite extrem interessant aus. Das "God of War". Geiler Schice.
Jedenfalls werde ich mir die Neo holen. Die One bleibt die Konsole für MPs und Multiplattformtitel aber gerade wirklich gute letztere sind einfach sehr rar mittlerweile. Zumindest nehme ich nicht mehr jedes 2. mit, sondern picke mir nur noch die Rosinen raus.
Da kommt man, finde ich, einfach nicht mehr um eine PS4 rum...


Ähm....worauf wollte ich hinaus?! Ah...TV. Hab mir vor 2 Jahren auch extra einen neuen TV zum daddeln geholt, weil mein Plasma echt nicht ging. Einbrennen.
Ich werde dann mal die Entwicklung beobachten aber wenn ich vorhin schon mal aus Langeweile bei Amazon nach UHD TVs geschaut habe....

Was mich kalt erwischt hat, ist der Preis für VR! Auf das Teil war ich extrem heiß. Entweder bei der Neo oder später bei der Scorpio.
Aber eine Neo + TV.....mmmkaayyy....wenn einem der Schalk im Nacken sitzt aber dann nochmal 400 Goldstücke für VR? Krasse Scheiße....

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 15.06.2016 18:58 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten